Verkaufsoffener Sonntag Mecklenburg-Vorpommern

Verkaufsoffener Sonntag: 4.1.2015

*#*
Sonntag
4
*#*

Wer gerne einkauft, hat teilweise noch zusätzlich am Sonntag die Möglichkeit, nach Herzenslust durch die Stadt zu schlendern und einzukaufen. Diese Sonntage sind spezielle Sonntage. Sie werden bestimmt Verkaufsoffener Sonntag schon einmal gehört haben. So ist dies auch hier wiedereinmal der Fall. Denn am 4. Januar 2015 findet in Mecklenburg-Vorpommern ein Verkaufsoffener Sonntag. Die Städte und Kommunen haben nicht immer gleiche Termine für solch einen Tag. Aber worum geht es grob an solch einem Tag, an dem die Stadt voll ist und die Geschäfte für Kunden, selbst am Sonntag, geöfffnet haben?

Allerdings muss man sich vorab erst einmal darüber informieren, wo und wann es verkaufsoffene Sonntage gibt. Hier ist diese Webseite eine sehr große Hilfe. Dank der übersichtlichen Gestaltung findet man sich hier schnell zurecht. Ganz gleich, ob man in die Innenstadt oder ins Einkaufszentrum möchte – hier wird man sich schnell und einfach zurechtfinden. Denn die Termine sind von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Aber für jeden Termin gibt es hier genaue Informationen. Damit kann man sich genau informieren und sich dann entscheiden, welche Innenstädte, Einkaufszentren oder Möbelhäuser man ansteuern möchte. Das entsprechende Angebot lässt hier eigentlich keine Wünsche offen. Ganz gleich, ob man sich zum Beispiel neu einkleiden oder sich einen schönen Film kaufen möchte – praktisch alles ist zu haben. Auch wenn man umgekehrt vorgehen möchte, ist das auf dieser Webseite kein Problem. Wer gerne in sein Lieblings-Einkaufscenter gehen möchte, der braucht hier nur den entsprechenden Link anzuklicken und schon erfährt er, an welchem Sonntag dieses Einkaufscenter geöffnet hat. Damit lässt sich auch dieser Trip perfekt planen.

Möbelhaus
Möbelhaus
Uhrzeit Veranstaltungsort
12:00 – 17:00 Höffner – Bentwisch
13:00 – 18:00 Poco Domäne – Schwerin
13:00 – 18:00 SB Möbel Boss – Güstrow
13:00 – 18:00 Sconto – Rostock

Alle Termine unter Vorbehalt, Änderungen möglich. Ortsmarker auf der Karte dienen zur Orientierung und müssen nicht zwangsläufig den exakten Standort wiedergeben.